Children of Hecate

Das ist das Forum von dem Hexenzirkel Schwerin. Selbstverständlich können sich auch Schnuppermitglieder und anderweitig Interessierte anmelden, um erste Eindrücke zu sammeln. Für die, die sich nirgendwo anmelden wollen: www.hexenzirkel-schwerin.de.tl

StartseiteStartseite  Über unsÜber uns  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Noch mehr Humor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WitchWars
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 234

BeitragThema: Noch mehr Humor!   Di Sep 06, 2011 4:28 pm

Habe gerade (auf der selben Seite wie der andere Beitrag) das gefunden: Glühbirnenwitze! Einfach durchlesen und lachen! Ich fands ganz witzig.

F: Wie viele Wicca braucht man um eine einzuschrauben?
A: Vier. Einen für jede Himmelsrichtung.

F: Wie viele dianische Wicca braucht es um eine einzuschrauben?
A: Eine, aber die GLÜHBIRNIN muß wirklich gewechselt werden wollen!

F: Wie viele Starhawk Wicca braucht es um eine zu wechseln?
A: 27 - eine um die Glühbirne zu wechseln, eine um das Statement zum Umweltschutz abzugeben und den Rest um eine Selbstkritik durchzuführen.

F: Wie viele Wicca aus Familientradition braucht es um eine zu wechseln?
A: Kerzenlicht war gut genug für unsere Ahnen und ist auch gut genug für uns!

F: Wie viele gardnerian Wicca braucht es um eine zu wechseln?
A: Das ist ein Mysterium des 3. Grades.

F: Wie viele alexandrian Wicca braucht es um eine zu wechseln?
A: Sie schauen nach, wie es die gardnerians machen.

F: Wie viele Heiden braucht es um eine zu wechseln?
A: Sechs. Einer der sie wechselt und fünf die rumsitzen um jammern, dass Glühbirnen niemals durchbrannten, bevor die verdammten Christen kamen.

F: Wie viele Golden Dawner braucht es um eine zu wechseln?
A: Einen um die Leiter zu halten, einen um die Glühbirne zu halten, drei entschlüsseln das geheime Glühbirnenritual, einen um es zu veröffentlichen, einen um alle anderen anzuzeigen.

F: Wie viele Druiden braucht es um eine zu wechseln?
A: Dreizehn! Einen um die Glühbirne festzuhalten und zwölf um genug zu trinken, damit sich der Raum dreht.

F: Wie viele keltische Wicca braucht es um eine zu wechseln?
A: Eine um sie zu wechseln, eine um das Dahinscheiden der alten Glühbirne gebührend zu beklagen, eine um Cerridwhen um Segen für die alte Glühbirne zu bitten, eine um Cerridwhen um Segen für die neue Glühbirne zu bitten, eine um die neue Glühbirne zu initiieren, eine um die Elfen und Geister auf die neue Glühbirne vorzubereiten und eine, um den Artikel übers Glühbirnenwechseln für den Online-Newsletter zu schreiben.

F: Wie viele Schamanen braucht man um eine zu wechseln?
A: Keinen. Allein die großen Geister des Universums selbst wechseln Glühbirnen und der Schamane hat sich verdammt noch mal da raus zu halten!

F: Wie viele Thelemiten braucht man um eine zu wechseln?
A: Keinen. Crowley hat nie ein Buch darüber geschrieben.

F: Wie viele Anti-Christen braucht man um eine zu wechseln?
A: Keinen. Das Licht von dem brennenden Kloster reicht völlig aus.

Ich habe sehr gelacht, als ich das gelesen habe. Hoffe ihr hattet genau soviel Spaß.
Nach oben Nach unten
Natrix

Anzahl der Beiträge: 281

BeitragThema: Re: Noch mehr Humor!   Do Sep 08, 2011 7:55 pm

Das schon. Und einige Statements (Traditionalisten, Schamanen...) konnte ich erraten. Aber nach all dem frage ich mich doch etwas bestürzt: was wenn wir im Hexenzirkel mal eine Glühbirne wechseln müssen? Wie viele Leute brauchen wir da und vor allem: wie kriegen wir das organisiert? Bis Mabon sieht es sicher düster aus, Vene, oder? Ob die Administratoren dafür vielleicht zur Sicherheit schon einmal einen extra Tread eröffnen wollen oder machen wir das wegen Datenschutz und so lieber im geschützten Bereich?
Nach oben Nach unten
http://wildnisschule-lupus.de.vu
WitchWars
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 234

BeitragThema: Re: Noch mehr Humor!   So Sep 11, 2011 4:52 pm

Hahaha!

Ich hätte ja viel mehr Bedenken, wegen der Beschaffung der Glühbirne. Wollen wir dafür nicht in einem extra Thread nochmal gesondert darüber abstimmen? Ich würde auf alle Fälle die vier Elemente dazu einladen, vor allem das Feuer. Schließlich gehts es hier ja darum. Aber da fällt mir ein, ich habe gar keine Zeit dafür! Also ich kann die nächste Woche gar nicht und das Wochenende auch nicht. Und übernächste Woche schon erst recht nicht! Vielleicht überübernächste Woche, obwohl es da sehr darauf ankommt wie viele Gäste wir in der Schule haben. Und wer weiß, ob mein Internet bis dahin wieder angestellt ist? Immerhin kommuniziere ich hier gerade über das Ouja-Brett. Und da fällt mir auch noch ein, dass ich ja soooo viel in meinem Haus zu tun haben werde und eigentlich auch gar nicht da bin, denn ich habe eine Allergie gegen Glühbirnen und deswegen fällt das Alles aus.

Wer besorgt die Kerzen?
Nach oben Nach unten

Noch mehr Humor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1